Diese tolle Nachricht erreichte uns zum Bericht des Nistkästen-Projektes

27.06.2019

An die Klassenlehrer (in) , Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen.

 

Hallo zusammen,

heute habe ich euren Bericht in der Zeitschrift „Samtgemeinde Neuenkirchen aktuell“ gelesen.

Über die nette Berichterstattung von Lara, Svenja und Anna, sicherlich stellvertretend für die gesamte Klasse, habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich auf diesem Wege noch einmal für die tolle Mitarbeit und Unterstützung bei diesem Projekt.

 

Viel Spaß und gute Erholung in den  Sommerferien.

 

PS.: Herzlichen Dank an die Rektorin Frau Bröker die letztendlich das OK für die Aktion gegeben hat.

 

Euer

 

Karl-Heinz Kenning

Öffentlichkeitsarbeit im

Hegering Voltlage-Merzen

 
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

15.11.2019
 
20.11.2019
 
25.11.2019 bis 26.11.2019